Skip to main content
Blogparade ofen.de für gemütlichen grillabend

Blogparade von Ofen.de

Blogparade: „Wie gestaltest du einen perfekten Winterabend?“

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, ziehen wir uns am liebsten in die eigenen vier Wände zurück und machen es uns dort so richtig gemütlich. Jeder hat seine ganz persönlichen Vorlieben, wenn es darum geht, einen perfekten Winterabend zu gestalten – und wir wollen deine kennenlernen! Nimm an unserer Blogparade teil und zeig uns, was für dich zu einem idealen Abend im Winter dazugehört. Um zukünftige Winterabende noch gemütlicher zu gestalten, kannst du einen hochwertigen Ethanol-Kamin von ofen.de gewinnen, der in jeder Wohnung aufgestellt werden kann – ohne Abnahme.

– UPDATE: And the winner is…

Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei unserer Blogparade zum Thema „Wie gestaltest du einen perfekten Winterabend?“ gewonnen! Am 21.02.2018 um 14:36 Uhr war es so weit: Unter vielen neugierigen Blicken haben wir in der ofen.de Redaktion alle Namen der Teilnehmer auf kleine Zettelchen ausgedruckt, gefaltet und in eine Glasschale geworfen. Unsere Glücksfee Johannes hat fleißig gemischt und anschließend einen Sieger ermittelt:

Blogparade-ofen.de-Gewinnerziehung

Kathleen

von wohnungsgarten.de

Alle Gewinner und erfolgreiche Teilnehmer werden von uns noch einmal benachrichtigt. Kathleen darf sich jetzt für einen von 2 stylishen Ethanol Kaminen entscheiden. 

Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlich bei allen teilnehmenden Bloggern und dem großen Zuspruch innerhalb der Community bedanken. Es war eine tolle Aktion, die uns in der Redaktion viel Freude bereitet hat. Falls es diesmal bei euch nicht geklappt haben sollte, braucht ihr nicht traurig zu sein: Die nächste Blogparade kommt bestimmt 🙂

 Wenn Du gewinnst, hast Du die Wahl:

Einer dieser beiden Ethanol-Kamine von ofen.de schmückt in Zukunft dein Zuhause:

Ethanol-Kamin-Ruby-Fires-ShigoODEREthanol Kamin AA-Kaminwelt Legionis

Bei der Wahl des Themas hast du freie Hand: Alles, was dazu beiträgt, es sich in der Winterzeit zuhause so richtig gemütlich zu machen, interessiert uns. Du hast einen Lieblingsplatz, den du mit viel Liebe zu deiner persönlichen Kuschelecke gestaltet hast? Perfekt! Zeig uns, wohin du dich am liebsten zurückziehst und lass uns an deinen Dekorationsideen teilhaben. Vielleicht hast du auch ein DIY-Projekt, das du zeigen möchtest, um andere an deiner Kreativität teilhaben zu lassen? Ebenso kann dein bestes Rezept zum Aufwärmen Teil der Blogparade werden: ein tolles Glühwein-Rezept, dein Weihnachtsmenü oder Omas Apfelkuchen –  zeig uns was du am Herd so draufhast.

Ob Einrichtungsstil, Deko-Idee, DIY-Projekt oder Lieblingsrezept – alle Anregungen für einen perfekten Winterabend sind bei dieser Blogparade willkommen!

So nimmst du teil:

  • Die Blogparade läuft vom 27.11.2017 bis zum 16.02.2018.
  • Verfasse in dieser Zeit einen Beitrag zum Thema „Wie gestaltest du einen perfekten Winterabend?“.
  • Hast du bereits einen passenden Beitrag? Dann
  • verlinke die Blogparade „Wie gestaltest du einen perfekten Winterabend?“ in diesem oder deinem neuen Artikel
  • und poste hier einen Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag.

Schon bist du im Lostopf und kannst einen der hochwertigen Ethanol-Kamine von ofen.de im Wert von bis zu 699 Euro gewinnen.

Dein Gewinn: Ein Traumkamin zur Wahl

Geschmäcker sind verschieden und deshalb überlässt ofen.de dem Gewinner der Blogparade die Wahl zwischen zwei traumhaft schönen Ethanol-Kaminen. Wer schon immer einen Kamin haben wollte und das in seiner Mietwohnung nicht umsetzen konnte, sollte jetzt hellhörig werden: Ethanol-Kamine können im Gegensatz zu vielen weiteren Kaminöfen in jeder Wohnung aufgestellt werden. Weitere Anschlüsse sind nicht nötig und sie bedürfen auch keiner Genehmigung durch einen Schornsteinfeger oder Vermieter. Atmosphärisches Feuer für jede Wohnsituation – ganz ohne Schmutz und Asche! Diese beiden Kamine stehen als Gewinn zur Wahl:

Ethanol Kamin Ruby Fires Shigo

 Ethanol Kamin Ruby Fires Shigo

Dieser Bioethanolkamin überzeugt durch sein innovatives Design. Sein imposantes Erscheinungsbild und die Kombination aus massivem Stein und flackernden Flammen machen ihn zu einem absoluten Blickfang. Dieser Kamin fügt sich gut in einen rustikalen Einrichtungsstil ein, kann aber auch bewusst in modernen Wohnungen als kontrastives Element eingesetzt werden. Ein weiteres Highlight ist die Mobilität dieses Kamins: Er ist nicht fest an der Wand verankert und kann daher auch den Garten oder Wintergarten schmücken. (Wert 699 €)

Ethanol Kamin AA-Kaminwelt Legionis

 Ethanol Kamin AA-Kaminwelt Legionis

Dieser Bioethanolkamin im klassischen Design sieht aus wie ein offener Kamin und kann überall dort betrieben werden, wo die Installation eins traditionellen Kamins nicht in Frage kommt. Er sorgt für eine behagliche Raumatmosphäre und punktet durch ein Kamingefühl ganz ohne Holz schleppen oder Schmutz durch Asche und Ruß. (Wert 657,88 €)

Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge und Inspirationen rund um den perfekten Winterabend und wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Das Könnte Sie Auch Interessieren