Skip to main content
Blogparade - Keine Grillparty ohne

Mach‘ mit bei unserer Blogparade „Keine Grillparty ohne …“

Endlich ist sie da: die Grillsaison! Pünktlich dazu startet unsere Blogparade zum Thema „Keine Grillparty ohne …“ Wir möchten von euch wissen: Worauf könnt ihr beim Grillen auf keinen Fall verzichten? Was macht den Grillabend mit Familie oder Freunden erst perfekt? Erzählt uns eure Geschichte! Den schönsten Beitrag belohnen wir mit einem attraktiven Gewinn für Grillfreunde.  An die anderen Teilnehmer verlosen wir außerdem einige tolle Trostpreise für einen wunderbaren Grillsommer 2018.

UPDATE: Und gewonnen hat …

… der Beitrag von Tanja und Jürgen von nakieken.de! Ihr dürft euch über einen neuen Grill freuen! Auch die Trostpreise sind unter den Teilnehmern ausgelost worden und die Gewinner benachrichtigt. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und macht auch beim nächsten Mal wieder mit.

Was gehört für euch zum Grillen unbedingt dazu?

Schon im Frühjahr, wenn es draußen wärmer ist und die Tage länger werden, zieht es die ersten Grill-Fans in den Garten, den Park oder auf den Balkon. Hier wird gegrillt, was das Zeug hält, der Duft von Steak und Würstchen liegt in der Luft und die Deutschen zeigen wieder einmal, dass sie zu Recht die Grillnation Nummer 1 in Europa sind.

Wie bei so vielen Dingen gilt auch beim Grillen: Die Geschmäcker sind verschieden. Der eine schwört auf das Aroma eines Holzkohlegrills, andere grillen nur auf Gas, wieder andere greifen zum Elektrogrill. Doch egal, wie ihr am liebsten grillt: Sicherlich gibt es etwas, auf das ihr beim Grillen zuhause mit Freunden oder auf der Party keinesfalls verzichten wollt.

Wofür brennt euer Grill-Herz?

Unsere Blogparade dreht sich ganz um das Thema Grillvorlieben.

Was gehört für euch zu einer perfekten Grillparty unbedingt dazu? Das kann alles sein vom Grillgadget bis zum Lieblingsrezept: der Schwenkgrill in Opas Garten … die Kräuterbutter eurer Liebsten … das saftige Steak in der Marinade nach Muttis Hausrezept … die ultimative Grill-Playlist für diesen Sommer … oder eine ausgefeilte Dekoration für die Grillparty …

Erzählt uns eure Grill-Lovestory!

Ran an die Tasten, ran an den Grill – großartige Preise warten auf euch

Selbstverständlich gibt es bei unserer Blogparade auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen: Den kreativsten Beitrag belohnen wir mit einem tollen Preis.

  • Hauptgewinn: Weil wir wissen, dass die Vorlieben sehr unterschiedlich sind, lassen wir dem Gewinner die Wahl zwischen einem klassischen Holzkohle-Kugelgrill und einem eleganten Gasgrill.
  • Weitere Preise: Ihr könnt euch, mit etwas Glück, über unsere Trostpreise freuen – wir verlosen dreimal eine Pocporn-Pfanne, zweimal ein Grillbuch und einmal ein BBC-Grillbesteck.

Preis für Holzkohle-Fans: Kugelgrill NK22CK-L-1 von NAPOLEON

(inklusive Holzkohlestarter und Abdeckhaube)

Kugelgrill NK22CK-L-1 von Napoleon - 1. Preis Blogparade

  • Gussgrillrost mit Klappfunktion
  • Deckelaufhängung
  • Cool Touch Griff
  • Großzügiger Aschebehälter aus Stahl
  • ACCU-PROBE™ Thermometer

Der traditionelle Kugelgrill NK22CK-L-1 im Kugelformat von Napoleon Grill vereint das klassische Grillerlebnis auf Holzkohle mit modernster Technik. Dank der geschraubten Beinen mit den großen Rädern lässt sich der Grill schnell an den gewünschten Standort bringen.

Preis für Gasgrill-Fans: Gasgrill Rogue R365-1 von NAPOLEON

(inklusive Drehspieß-Set und zusätzlichem abnehmbaren Seitenfach)

Gasgrill Rogue R365-1 von Napoleon - 1. Preis Blogparade

 

  • Wave-Grillrost aus porzellanemaillierten Gusseisen
  • Bis zu 9,5 kW auf zwei Edelstahl-Brennern
  • ACCU-PROBE™ Thermometer im Deckel
  • JETFIRE™ Zündung
  • Ausführung: Propangas

Exklusiven Grillgenuss auf Knopfdruck genießen Sie mit diesem Gasgrill R365-1 von Rösle. Auf einer Hauptgrillfläche von 51 x 45 Zentimetern grillen Sie mit zwei stufenlos regulierbaren Edelstahlbrennern.

Das sind unsere Trostpreise

Wer nicht auf dem ersten Platz landet, darf sich trotzdem freuen: Als Trostpreise verlosen wir diese praktischen Gadgets aus dem Bereich Grillzubehör:

  • 3 x Popcorn-Pfanne von AA-Kaminwelt
    Mit dieser Popcornpfanne bereitet ihr frisches Popcorn auf dem Grill oder über offenem Feuer zu.
  • 2 x Grillbuch „Grillchef on Fire“ von Outdoorchef
    Das Kochbuch mit professionellen Tipps und Tricks für Grillfreunde bietet eine Menge Informationen zum Grillen.
  • 1 x BBQ Multitool von AA-Kaminwelt
    Das praktische Grilltool ist überall mit dabei – für spontanes Grillen auch unterwegs.

Teilnahmebedingungen für die Blogparade „Keine Grillparty ohne …“

So nehmt ihr an der Blogparade teil:

  • Die Blogparade läuft vom 28.05. bis zum 14.08.2018
  • Verfasse innerhalb dieses Zeitraums einen Beitrag zum Thema.
  • Verlinke die Blogparade „Keine Grillparty ohne …“ in deinem Artikel.
  • Poste hier einen Kommentar mit dem Link zu deinem Blogbeitrag.

Wir freuen uns auf eure heißen Tipps zum Thema „Keine Grillparty ohne …“ und wünschen euch viel Spaß beim Schreiben!


Das Könnte Sie Auch Interessieren