Persönliche Fachberatung:
03460127100 oder
Die kleinen Tücken des Grillens lauern überall: Und besonders ärgerlich ist es, wenn das Fleisch am Grillrost kleben bleibt: Deswegen haben wir Ihnen einige praktische Tipps zusammengestellt, mit denen Sie das Phänomen beheben können.
Grillbürsten sind ein beliebtes Hilfsmittel, um den Grillrost effektiv von hartnäckigen Rückständen zu befreien: Beim nächsten Grillabend will man schließlich auf einem sauberen Rost brutzeln, um die Speisen voll genießen zu können. Doch amerikanische Forscher der University of Missouri stellten kürzlich fest, dass sie ein unterschätztes Verletzungsrisiko bergen. Mehr dazu lesen Sie hier.
Draußen ist es kalt und ungemütlich? Dann heizen Sie Ihren Gästen mal so richtig ein mit dem Feuer des spanischen Grillens: Plancha! Es bedeutet so viel wie Eisen und zeigt schon, worum es geht. Beim Plancha-Grillen wird nutzt man nicht den klassischen Grillrost, sondern eine extrem heiße Metallplatte. Wie es richtig funktioniert und was Sie dafür brauchen, das zeigen wir Ihnen jetzt.
Das betrunkene Hühnchen, es mag verwirrend klingen und wohlmöglich auf etwas befremdlich in der Art und Weise der Zubereitung wirken. Aber eines steht fest: Das Ergebnis kann sich in jedem Fall sehen lassen. Zum einen ist es schlicht weg der „Bringer“ auf jeder Grillparty und zum anderen ist das Ergebnis ein hervorragend saftiges Hähnchen mit unglaublichem Geschmack.